m-bandmusic
» » Caterina Valente - Alles Dreht Sich Um Die Liebe / Ja, Ja, So Kann Das Nur Ein Seemann

Caterina Valente - Alles Dreht Sich Um Die Liebe / Ja, Ja, So Kann Das Nur Ein Seemann album

Caterina Valente - Alles Dreht Sich Um Die Liebe / Ja, Ja, So Kann Das Nur Ein Seemann album
Performer: Caterina Valente
Title: Alles Dreht Sich Um Die Liebe / Ja, Ja, So Kann Das Nur Ein Seemann
Country: Germany
Style: Schlager
Genre: Pop
Rating: 4.3
Votes: 776
Formats: AAC AHX MPC DXD VOC TTA DMF
MP3 size: 1286 mb
FLAC size: 1963 mb

Tracklist

A Alles Dreht Sich Um Die Liebe
B Ja, Ja, So Kann Das Nur Ein Seemann

Credits

  • Leader – Werner Müller
  • Orchestra – Werner Müller Und Das RIAS-Tanzorchester*

Notes

Aus Dem CCC-Film "Du Bist Wunderbar"
im Gloria Filmverlei

Other versions

Category Artist Title (Format) Label Category Country Year
D 18 994 Caterina Valente Alles Dreht Sich Um Die Liebe / Ja, Ja, So Kann Das Nur Ein Seemann ‎(7", Single) Decca D 18 994 Germany Unknown

She also released the single, "Ich kann nix dafür" in April 2007 for the film, Vollidiot, and her cover of "She's a Rainbow" by the Rolling Stones in the US and the UK. In 2009 she recorded and released a new version of her hit song "99 Luftballons", which more closely follows the 1980s original, in contrast to her 2002 version. In March 2015 Nena promoted the release of the Oldschool album with a "club tour" of 16 smaller venues (for 200 to 700 people) including her former primary school. A recording of one of these concerts – at the SO36 club in Berlin on 4 March 2015 – was released as Nena's sixth live album Live at SO36 on 4 March. 1994: Und alles dreht sich. 1998: Wenn alles richtig ist, dann stimmt was nich.

Am alten Brunnen, wo sich weit die Puszta dehnt, die Winde rauschen um das letzte Haus, da schaut ein braunes Mädel, an den Zaun gelehnt, nach seinem fernen Liebsten aus. Oh, kehrst du nie zurück? Lässt mich allein? Ich kann ja ohne dich nicht sein. Spiel' mir das Lied von Grück und Treu, die süsse Melodei, das Lied der Liebe. Das mich im Traume selig macht und wär's für eine Nacht, das Lied der Liebe. Glaubst du dass jemals die Sonne wieder scheint? Du bist verschwiegen, nur deine Geige weint. Spiel' drum, wenn alles auch vorbei, die süsse Melodei, von Glück und Treu! So harret sie in wildem Sehnen, Jahr um Jahr auf ihrer heissen Liebe fernes Glück. Nach langen, bangen Zweifeln wird ihr offenbar: er kehrt wohl nimmermehr zurück. Oh, sag' wo weilest du? Sie weint und klagt, ruft seinen Namen in die Nacht.

Contact Als ich auf die Welt kam dachte sich der Teufel ach du scheiße Konkurrenz on Messenger.

das kann auch nur einer sagen, der sich nie ernsthaft mit Naturwissenschften auseinander gesetzt hat. und nie über den Schulwissen hinaus gekommen ist. Nicht annähernd alles, was wir wissen, lässt sich wiegen und messen. schade das Gott tot ist. wusste schon Homer Simpson zu sagen. Und nein, Sein Wort ist kein Buch zu nennen, sondern als etwas Geistiges das vom höchsten Geist ausgeht auch nur im Geist der Liebe und Wahrheit zu erkennen

For more information, contact us at the following address: Please read the instructions below the translations before writing! In your e-mail, always include the names of the translators if you wish to reprint something. Wenn sich die Wimpern senken. Wenn sich die Wimpern senken Zur nächtlichen stillen Ruh, Da bist mein letztes Denken, Mein letzter Herzschlag du! Und wenn sie froh sich heben Zum Tageslicht zurück, Bist du mein erstes Leben, Bist du mein erstes Glück.

Am Himmel die Wolke sich türmt so hoch, und düster sie ziehet; Ich schaue hinaus in die schwangere Nacht, Wo die donnernde Kannone kracht, Erspähe ein Licht, so schwankend und sacht – Es sagt mir, das Schiff, das so bange ich such, es fliehet, fliehet. Mein tränendes Auge die Seele mit Pein und Sehnen besprühet; Ich lüd’ mich so gern auf das Schifflein ein. Ich streck’ aus die Hand und bitte und wein’, Meine Stimme stolpert vom Mund wie ein Stein, Wie ein Zauber erreicht es das Schiff, jedoch, es fliehet, fliehet.

Da schrien alle Wilden: "Ja!" Gloria, Viktoria, widewidewitt, juchheirassa, Gloria, Viktoria, widewidewitt, bum, bum. Die Wilden waren sehr erschreckt. Translations of "Ein Mann, der sich. German → English - Andrew Dangerously. German Children Songs: Top 3.

Nur die Würdigste von allen Soll beglücken deine Wahl, Und ich will die Hohe segnen Segnen viele tausendmal. Will mich freuen dann und weinen, Selig, selig bin ich dann; Sollte mir das Herz auch brechen, Brich, o Herz, was liegt daran. Rate this poem: Become a Patron! Report SPAM.

m-bandmusic.com
© All right reserved. 2015-2019
Contacts | Privacy Policy | DMCA
Music albums are provided for reference only